Google Ads/ SEA

Wie Sie mehr Reichweite, Likes und Shares bekommen

Charismarcom: Webseite designen
Charismarcom: Google Partner

Suchmaschinenwerbung: Wir sind Google Partner

Sie suchen eine Google-Agentur?

Als Google-Agentur sind wir geprüft und lassen uns jährlich rezertifizieren. So stellen wir sicher, dass wir auf dem neuesten Wissensstand sind und Ihnen die besten Ergebnisse liefern können. Gerade weil Google seine Suchmaschinenwerbung ständig weiterentwickelt,  ist es immens wichtig, auf dem neuesten Stand der Technik zu sein.

4 Vorteile mit Google Ads

Idealer Zeitpunkt

1. Erwünscht

Menschen, die Google nutzen, suchen gezielt nach Information – in diesem Umfeld ist Ihre Anzeige relevant und erwünscht.

Bezahlmodell wählen

2. Bester ROI

Durch die vielen Möglichkeiten des Data-driven Marketings mit Google Ads profitieren Werbetreibende. Sie wählen das Bezahlmodell (Views/ Clicks/ Conversions), Ihre Ziele, Zielgruppe und Budget – wir optimieren die Kampagne darauf. Eine effizientere Werbeform als Suchmaschinenwerbung finden Sie nicht.

Targeting

3. Zielgruppen

Google Ads punktet durch seine Möglichkeiten zum zielgruppenspezifischen bzw. personengenauem Targeting. Kampagne passen wir regional, zeitlich, demografisch, thematisch und aufs Endgerät an. Noch dazu nutzen wir Remarketing, Retargeting und Look-alike-Audiences. 

Smarte Analysen

4. Messbarkeit

Google Smart Technologies optimieren jeden Schritt. Verfolgen Sie jeden Klick und vergleichen sich in Ihrer Branche und nehmen Sie Anspassungen in Echtzeit vor.

Wir sind Google-Partner

Best Practice gesucht?

Wie kann Ihr Unternehmen durch Google Ads neue Kunden finden, bestehende Kunden reaktivieren oder z.B. den Kaufvorgang abschließen? Wir zeigen es Ihnen.

kann

Google Ads: Das müssen Sie wissen

Die richtige Strategie wählen

Mit Suchmaschinenwerbung können Sie Kunden zum Zeitpunkt der Entscheidung dazu animieren, merken, Ihre Produkte und Services zu wählen. Wichtig dabei: Vorab die richtige Strategie und eine aufmerksamkeitsstarke Umsetzung wählen.

 

Wir sind Google Ads zertifiziert und unterstützen Sie beim Suchmaschinenmarketing:

  • wir planen zielgruppenoptimierte Kampagnen
  • texten überzeugende Anzeigen
  • gestalten Anzeigen grafisch
  • schalten Such-, Display-, Shoppinganzeigen
  • überwachen und optimieren Ihre Kampagnen
SEA_Google_Ads

Google Suchmaschinenwerbung

5 Kampagnentypen

Google Suchnetzwerk​

Sie möchten Nutzer, die nach ähnlichen Produkten oder Dienstleistungen suchen, zu Interaktionen anregen.​

Google Displaynetzwerk​

Sie möchten die Markenbekanntheit bei Nutzern steigern, die sich online Inhalte ansehen.​

Google Shopping

Sie möchten für Ihre Produkte werben, Nutzer über die Artikel informieren sowie mehr Zugriffe und Ladenbesuche erzielen.​

Google Videokampagnen

Sie möchten Ihre Zielgruppe in großem Umfang erreichen und Ihr Unternehmen effektiv in Szene setzen.

Spezielle Kamapgnentypen​

Hotelkampagnen, Discovery-Kampagnen, Lokale Kampagnen.​

Smarte Google-Technologien

Durch Google Ads haben wir Werbetreibenden Zugriff auf Werbekanäle, mit denen wir potentielle Kunden im entscheidenden Moment erreichen. Mit smarten Technologien wie

  • dynamischen Anzeigen
  • smart bidding
  • Remarketing
  • Look-alike-audiences
  • Optimierungsfaktor
  • und dem neuen Leistungsplaner...

…sorgt Google dafür, dass wir dort optimale Ergebnisse erzielen. So werben Sie dort, wo Kunden bereits etwas suchen, denn diese Zielgruppe ist kaufbereit. Mit Suchmaschinenwerbung bei Google erzielen Sie mehr Online-Umsatz sowie in Ladengeschäften und steigern Ihre Telefonanrufe, Leads oder Markenbekanntheit.

SEA_Google_Local_Ads

Exkurs Local Ads

Mit lokalen Kampagnen können Sie wichtige Offline-Conversions wie Ladenbesuche oder -verkäufe unterstützen, indem Sie Werbung auf mehreren Plattformen schalten. Damit wir eine möglichst hohe Leistung erzielen, werden Ihre Anzeigen automatisch in Google Ads optimiert – je nachdem, ob sie in der Google-Suche, auf Google Maps, im Displaynetzwerk oder auf YouTube ausgeliefert werden.

Sie als Ladenbesitzer wollen Kunden gewinnen, die sich gerade in Ihrer Nähe befinden? Google Ads unterstützte Sie dabei. Wie einfach das geht, erläutern wir gerne.

4 Marketingziele mit Google Ads​

Umsatz erhöhen

Mit Shoppingkampagnen Verkaufszahlen steigern

Brand awareness

Mit Google Displaykampagnen die Markenbekanntheit steigern

Neukunden/ Traffic

Neue kaufbereite Kunden zum Unternehmen leiten

Storytelling​

Kaufbereitschaft beeinflussen Nutzerinteraktionen fördern

Das ist neu bei Google Ads

Änderungen

Google Ads nimmt laufend Optimierungen vor. Spannende Neuerungen gibt es in den Bereichen  
  • Lösungen für Zielgruppen (z.B. Remarketinglisten und ähnliche Kundengruppen)
  • Leistungssteigerung mithilfe des Optimierungsfaktors
  • Leistungsplaner um z.B. mehr Conversions zu erzielen
  • vollständig automatisierte smarte Displaykampagnen uvm.
Das Know-how, wie Sie Kampagnen optimieren  oder erfolgreich neu aufsetzen, erhalten Sie bei uns.

Wir empfehlen

Kampagnentypen

Google Anzeigen im Suchnetzwerk
100%
Google Anzeigen im Displaynetzwerk
80%
Google Videoanzeigen
30%
Google Shoppinganzeigen
25%
Google Local Anzeigen
50%

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