Nachhaltig strampeln: Null Emission, 100% Spaß

Weil emissionsfreie Mobilität zu nachhaltigem Arbeiten gehört



Weil nachhaltiges Arbeiten auch den Weg zum Kunden und ins Büro umfasst, radeln wir nun mit unserem neuen E-Lastenrad durch Augsburg. Das macht nicht nur erstaunlich viel Spaß, es reduziert vor allem unseren CO2-Ausstoß. Jeder Mitarbeiter kann es beruflich und auch privat nutzen.


Im Rahmen der Aktion #augburgatmet erhielten wir eine Förderzusage der Stadt Augsburg und testeten verschiedene Modelle. Final fiel unsere Wahl auf das E-Rad Miami, das SpezialradFischer in Augsburg anbietet.


Natürlich laden wir den Akku mit Ökostrom, so garantieren wir 100% emissionsfreie Mobilität nicht nur auf der Straße, sondern auch in der Energieproduktion.


Wer Lust hat, dieses zu testen, sende eine E-Mail mit dem Betreff "Nachhaltig strampeln" an uns.


#CO2Reduktion

#Nachhaltigkeit

#NewWork

Die Werbeagentur

Charismarcom ist eine Fullservice-Werbeagentur. Als Marketingprofis entwickeln wir integrierte Kommunikationsstrategien ebenso wie stand-alone Marketingkampagnen. Storytelling ist unser Prinzip; nachhaltige Kommunikation unsere Leidenschaft.

Morellstraße 33

D-86159 Augsburg

+49 821 99 780 340

info@charismarcom.de

Impressum | AGB | Datenschutz

  • Facebook Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • LinkedIn Social Icon