Kampagnen für Unternehmen

Google Ads

Mehr Conversions und Umsatz
durch Google Ads

Wir sind Google-Partner

Dabei können wir helfen

Suchmaschinenwerbung: Wir sind Google Partner

Sie
suchen eine Google Ads Agentur?

Als Google-Agentur sind wir geprüft und lassen uns jährlich rezertifizieren. So stellen wir sicher, dass wir auf dem neuesten Wissensstand sind und Ihnen die besten Ergebnisse liefern können. Gerade weil Google seine Suchmaschinenwerbung ständig weiterentwickelt, ist es immens wichtig, auf dem neuesten Stand der Technik zu sein.

Wie kann Ihr Unternehmen durch Suchmaschinenwerbung neue Kunden finden, bestehende Kunden reaktivieren oder z.B. den Kaufvorgang abschließen? Wir zeigen es Ihnen.

Webseiten gestalten
Google Partner Logo

So profitieren Sie von Suchmaschinenwerbung

4 Vorteile mit Google Ads

1. Erwünscht

Menschen, die Google nutzen, suchen gezielt nach Informationen. In diesem Umfeld ist Ihre Anzeige relevant und erwünscht, daher empfehlen wir immer, Google Anzeigen fürs Suchnetzwerk einzusetzen.

2. Bester ROI​

Durch das Data-driven Marketing profitieren Werbetreibende. Sie wählen das Bezahlmodell, Ihre Ziele, Zielgruppe und Budget – wir optimieren die Kampagne darauf. Eine effizientere Werbeform finden Sie nicht.

3. Zielgruppen

Suchmaschinenwerbung punktet durch ihre Möglichkeiten zum zielgruppenspezifischen bzw. personengenauem Targeting. Kampagnen passen wir regional, zeitlich, demografisch, thematisch und aufs Endgerät an.

4. Messbarkeit​

Google Smart Technologies optimieren jeden Schritt. Verfolgen Sie Klicks und Conversions, vergleichen sich in Ihrer Branche und nehmen Sie Anpassungen in Echtzeit vor.

Google Anzeigen: Das müssen Sie wissen

Die richtige Strategie

Mit Suchmaschinenwerbung können Sie Kunden zum Zeitpunkt der Entscheidung dazu animieren, Ihre Produkte und Services zu wählen. Wichtig dabei: Vorab die richtige Strategie und eine aufmerksamkeitsstarke Umsetzung wählen.

Wir sind Google Ads zertifiziert und unterstützen Sie beim Suchmaschinenmarketing:

Lesen Sie dazu im Blog, was Sie für erfolgreiche Kampagnen 2023 wissen müssen.

Google Ads Transparency Center
Google Ads 2023 SEO Optimierung

Wählen Sie aus diesen Optionen

Google Ads Kampagnen

Sie möchten Nutzer, die nach ähnlichen Produkten oder Dienstleistungen suchen, zu Interaktionen anregen.​​

Sie möchten die Markenbekanntheit bei Nutzern steigern, die sich online Inhalte ansehen.​​

Sie möchten Ihre Zielgruppe in großem Umfang erreichen und Ihr Unternehmen effektiv in Szene setzen.​

Potenzielle Kunden über alle Google-Kanäle hinweg ansprechen

Sie möchten für Ihre Produkte werben, Nutzer über die Artikel informieren sowie mehr Zugriffe und Ladenbesuche erzielen.​​

Unsere Experten unterstützen Sie

Google Ads einsetzen?

Durch Google Anzeigen haben Sie als Werbetreibender Zugriff auf Werbekanäle, mit denen Sie potenzielle Kunden im entscheidenden Moment erreichen. Fragen Sie uns jetzt an, wie Sie Google Ads am besten in Ihrem Marketing-Mix einsetzen.

Marketingstrategie 2023 entwickeln, Kontakt
Google Ads für Unternehmen einsetzen

Spezial Kampagne

Exkurs Local Ads

Mit lokalen Kampagnen können Sie wichtige Offline-Conversions wie Ladenbesuche oder -verkäufe unterstützen, indem Sie Werbung auf mehreren Plattformen schalten. Damit wir eine möglichst hohe Leistung erzielen, werden Ihre Anzeigen automatisch in Google Ads optimiert – je nachdem, ob sie in der Google-Suche, auf Google Maps, im Displaynetzwerk oder auf YouTube ausgeliefert werden.

Sie als Ladenbesitzer wollen Kunden gewinnen, die sich gerade in Ihrer Nähe befinden? Google Ads unterstützte Sie dabei. Wie einfach das geht, erläutern wir gerne.

Wir empfehlen

Kampagnentypen

Google Anzeigen im Suchnetzwerk
100%
Google Anzeigen Performance Max
90%
Google Anzeigen im Displaynetzwerk
80%
Google Local Anzeigen
50%
Google Videoanzeigen
30%
Google Shoppinganzeigen
25%

Das ist neu

Änderungen

Google Ads nimmt laufend Optimierungen vor. Spannende Neuerungen gibt es in den Bereichen

  • Machine Learning, KI-basierte Algorithmen
  • Lösungen für Zielgruppen (z.B. Remarketinglisten und ähnliche Kundengruppen)
  • Leistungssteigerung mithilfe des Optimierungsfaktors
  • Leistungsplaner um z.B. mehr Conversions zu erzielen
  • vollständig automatisierte smarte Displaykampagnen uvm.

Das Know-how, wie Sie Kampagnen optimieren oder erfolgreich neu aufsetzen, erhalten Sie bei uns.

Mit Google Ads mehr Kunden erreichen?

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