Blitzdingsen im Marketing von Certus Software GmbH

Aktualisiert: Apr 8

Die Geheimwaffe der Men in Black als Key Concept der Marketingkampagne

Die Mission von Certus Software GmbH: Eine zertifizierte Datenlöschungssoftware auf sämtlichen Speichermedien bereitstellen. Unser Auftrag: Eine überzeugende Kommunikationsstrategie samt Marketingkampagne vorlegen.

Wer daran denkt, Informationen zu löschen, denkt an... Men in Black. Nachdem Will Smith als Modell nicht zur Verfügung stand, fanden wir diesen smarten Herren, der als Datenlöschungsagent das Key Visual von Certus Software wurde.


Die Erfolgsformel: Integrierte Marketingkampagne

Die deutschlandweite Printkampagne in IT-Fachmagazinen sprach Datenschutzbeauftragte und IT-Leiter an. Online arbeiteten wir mit animierten Werbeanzeigen; eine Google Ads Suchnetzwerk-Kampagne führte zusätzlich zur Landingpage.


Die responsive Webseite in deutsch, englisch und niederländisch punktete mit vielen Tutorial-Videos und einem Log-In-Bereich um die Software kostenlos zu testen.

Wer auf angenehme Stimmen und profunde Informationen steht, sollte sich das Imagevideo ansehen.



Zu werben, wo Kunden suchen, weil sie Bedarf haben, ist immer der klügste Ansatz. Dabei geht in der westlichen Hemisphäre kein Weg an Google Ads vorbei. Eine umfassende Kampagne auf deutsch und englisch, die seit 5 Jahren immr wieder optimiert wird, rundet das Projekt ab.



Die Webseite jetzt ansehen

Das Imagevideo anschauen


#Kommunikationsstrategie

#Marketingkampagne

#KeyVisuals

#B2B

#Imagefilm

#GoogleAds


51 Ansichten

Die Werbeagentur

Charismarcom ist eine Fullservice-Werbeagentur. Als Marketingprofis entwickeln wir integrierte Kommunikationsstrategien ebenso wie stand-alone Marketingkampagnen. Storytelling ist unser Prinzip; nachhaltige Kommunikation unsere Leidenschaft.

Morellstraße 33

D-86159 Augsburg

+49 821 99 780 340

info@charismarcom.de

Impressum | AGB | Datenschutz

  • Charismarcom auf Facebook
  • Charismarcom auf Instagram
  • Charismarcom auf ProvenExpert
banner_go-digital_b-lb.png