Fullservice-Marketing für die renommierte Gefässklinik im Medical Center Sheridan Park

Gefässklinik Dr. Tsantilas

Responsive Webseite Gefässklinik Augsburg

Corporate Design und Web-Relaunch: Gefäßklinik Dr. Tsantilas

Fullservice-Marketing für die renommierte Gefässklinik im Medical Center Sheridan Park. Corporate Design Relaunch mit neuer Webseite und Printmedien entdecken...
Responsive Webseite Gefässklinik Augsburg

Update 2021:

Das Spezialisten-Team der Gefäßklinik von Dr. Tsantilas und Kollegen hat auch international ein gutes Renommée, das Patienten aus dem Ausland wahrnehmen. Für diese Zielgruppe haben wir die gesamte Webseite als englische Version ausgegeben. Für die Webseitenumsetzung haben wir bei WordPress ein WPML-Tool als PlugIn für die Übersetzung verwendet. Danke an Michael Durrie für die professionelle Übersetzung!

Der Umzug ins Medical Center Sheridan Park Augsburg Anfang 2020 bedeutete für das Praxisteam Dr. Tsantilas & Kollegen viel Organisation. Für uns als betreuende Agentur stellte sich die Sache anders dar, denn wir waren beauftragt, ein neues modernes Corporate Design auszuarbeiten.

 

Mit viel Freude am Werk machten wir uns an den Relaunch: Frische Farben, Schriften und Gestaltungselemente waren die Basis.

Neue Printmedien wie die OP-Broschüre, die 3D-Fassade, das Leitsystem und der neue Webauftritt setzen die neuen Praxisräume und die Arbeit der Gefäßchirurgen in Szene.

Vor allem jedoch liefern sie relevante Informationen für die Patienten und optimieren die Praxisabläufe, weil Patienten gut vorbereitet zur Behandlung kommen.

Fotoshooting

Als kompetenter Partner im Bereich Fotoproduktion rücken wir unsere Kunden gerne ins richtige Licht. Das Fotoshooting mit allen Ärzten und Mitarbeitern war minutiös durchgeplant und lief wie am Schnürchen. Nicht zuletzt, weil unser Fotograf wirklich alles gibt für ein gutes Bild.

Sie möchten ein professionelles, modernes Marketing & Auftreten für Ihr Unternehmen? 

Wer bloggt hier?

Das könnte Sie auch interessieren:

Mehr wissen?

Ausfüllen und auf Antwort freuen

Wir in Social Media

Sie haben eine Frage?
Jetzt bei uns melden…