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Responsive SEO-Webseiten für Unternehmen: klares Image, mehr Kunden, einwandfreie Technik

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Ihr bester Verkäufer

Weil Ihre Webseite Ihr Unternehmen rund um die Uhr repräsentiert, muss Sie im Internet sschnell gefunden werden und einwandfrei auf jedem Gerät dargestellt werden.

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Die 5 wichtigsten Tipps für erfolgreiche Webseiten

1.

Ihre Webseite muss im Internet bei bestimmten Keywords auf der ersten Google-Suchseite auffindbar sein! Denn Studien zeigen, dass viele Recherchen  im Web beginnen. Noch dazu wird eine Suche am Ende der  ersten Seite abgebrochen und die Suchanfrage geändert, als das User auf die 2. Suchseite klicken. Damit Sie gefunden werden, müssen Sie eine technisch einwandfreie Darstellung und die SEO-Optimierung sicherstellen. Wie wir das tun, zeigen wir Ihnen.

Klares Konzept, hochwertige Inhalte, einfache Navigation: Welche Inhalte suchen Ihre Kunden wirklich? Präsentieren Sie Infos abwechslungsreich mit interaktiven Elementen, Checklisten, Grafiken und Filmen. Punkten Sie mit Copy-Paste-Passagen, also Texten, die Interessenten leicht in Ihre Unterlagen übernehmen können. Auch How-to-Anleitungen stehen hoch im Kurs und schaffen authentischen Content.

2.

Die responsive und vor allem schnelle Darstellung Ihrer Webseite für alle Desktop- und Mobilgeräte ist State-of-the-Art und daher Pflicht. Um Benutzerfreundlichkeit in den Mittelpunkt zu stellen und nicht zu riskieren, Kunden zu verlieren, nutzen Sie ein professionelles Content-Management-System und unsere Erfahrung in kundenfreundlichen Webseiten, die verkaufen.

3.

Perspektivwechsel für eine unvergessliche Customer Journey: Nehmen Sie den Standpunkt Ihres Kunden ein: Was braucht er/ sie? Priorisieren Sie Informationen. Eine positive Nutzererfahrung resultiert immer in verbesserer digitaler Transformation ( Anfrage/ Verkauf) – und das ist schließlich Ihr Ziel.

4.

5.

Online-Marketing: Denn Ihre fertige Webseite muss vermarktet werden. Lernen Sie durch das Suchverhalten Ihrer Kunden hinzu und machen Sie SEO zur regelmäßigen Kür. Suchmaschinenoptimierung (Onpage- und Offpage-Optinmierungen, Affiliate Marketing) und Suchmaschinenwerbung (SEA) sind für den Start absolut sinnvoll. Content Marketing ist richtig guter langfristiger Treiber für Klicks und Imagebuilding.
 

Welcher Werbemix für Sie sinnvoll ist, erläutern wir Ihnen im kostenfreien Vorgespräch.

75 % B2B-Käufer geben an, dass sie mehr Zeit für die Vorrecherche aufwenden als früher.*

79 % B2B-Käufer geben an, dass die Inhalte des später gewählten Anbieters erheblichen Einfluss auf ihre Entscheidungen hatten.*

Mehr als60 % aller Suchanfragen in Europa werden mobil getätigt.**

34 %
brechen den Kauf / Anfrage ab, wenn sie ein Konto anlegen müssen.***

7,2 Mrd Euro
werden in BRD in Onlinewerbung investiert.****

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Wir sind eine Fullservice-Agentur und entwickeln geniale Werbekampagnen für Print & Web. Wir liefern den Zündstoff für Ihre Marketingkommunikation. Ihre Kunden begeistern und gleichzeitig nachhaltig wirtschaften ist unsere Mission.

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