Case Study: Heinrich Schmid GmbH sind Handwerker mit Leidenschaft

Personalmarketing für Heinrich Schmid GmbH – Flyer
Wie auch Sie mit modernem Personalmarketing neue & passende Mitarbeiter, duale Studenten und Azubis finden erfahren Sie hier...

Personalmarketing & Recruiting für die Heinrich Schmid GmbH

> Im Leben geht es um die Menschen, denen man begegnet, und um die Dinge, die man mit ihnen schafft.

In diesem Sinne sucht Heinrich Schmid GmbH Handwerker aus Leidenschaft. Wir unterstützen bereits im 6. Jahr das Personalmarketing kräftig darin, passende Mitarbeiter, duale Studenten und Azubis zu  finden. 

Die ersten Broschüren und der mobile Messestand entstanden als Start der Kampagne „Menschen mit Gestaltungswillen“ in 2016.  In einem großangelegten Fotoshooting mit authentischen Mitarbeitern begleiteten wir die Arbeiten mit der Kamera auf echten Baustellen rund um Augsburg.
Texte aus unserer Feder, eigene Grafiken für die Broschüre und viel Liebe zum Detail machten die Kampagne so erfolgreich.

Sie interessieren sich für die Entwicklung einer Marketing-Persona für Ihr Unternehmen? Wir freuen uns auf Ihre unverbindliche Anfrage.

 

Wer bloggt hier?

Ist dieser Beitrag hilfreich? Dann bitte im Lieblingsnetzwerk teilen:

Mehr Marketingwissen:

Suchmaschinenoptimierung
Gibt es ein Anliegen, bei dem Sie Unterstützung wünschen? Fragen Sie uns:

Das könnte Sie auch interessieren:

Kirsten Meisinger Videoshooting
SEO
Video SEO für Suchmaschinen

Video SEO ist einer der SEO-Trends in 2022. Die wichtigsten Punkte für Video SEO in Suchmaschinen sollten Sie kennen und umsetzen können. Jetzt lesen und übersichtliche 10-Punkte-Checkliste herunterladen…

Google Rezension löschen: 1-Stern-Bewertung
Google Bewertungen löschen
Google Rezension löschen (lassen)

Sie wollen eine Google Rezension löschen lassen? Warum immer mehr Marketingmanager Rezensionen zur TOP-Priorität machen und wie sie Falschbewertungen erfolgreich bekämpfen: Interview mit der Anwaltskanzlei Hechler.

Für Marketingmanager

In der Birne soll es BOOM machen?

Newsletter abonnieren und Fachwissen für Marketingprofis erhalten. Wir spammen nicht.

Mehr wissen?

Ausfüllen und auf unsere Antwort freuen